Projekt Beschreibung

So gehen wir vor.

Projekt Briefing

Wir versuchen immer unser Gegenüber und somit unsere Kunden so gut zu verstehen, dass wir es später schaffen die Gedanken visuell darzustellen. Ein angenehmes und offenes Gespräch, sowie ein guter Informationsaustausch bildet somit die Basis eines erfolgreichen Projektes.

Die Umsetzung

Umgesetzt wird die Logo Gestaltung in drei Phasen. Zunächst, während des Gespräches, wird ein erstes Konzept und einige Scribbles per Hand erstellt. Geht dieses nun in die richtige Richtung, hat unser Kunde schon etwas in der Hand und wir die Basis für die Reinzeichnung und später die Umsetzung am Mac.

Lieferung

Nach der ersten Umsetzung, besprechen wir das Ergebnis persönlich mit unserem Kunden und passen es ggf. bis zu zwei Mal kostenlos an. Ist der Kunde zufrieden und mit dem Ergebnis einverstanden, machen wir noch den Feinschliff und Liefern die Datei in den gewünschten Formaten aus.

Einige Design Beispiele

Das macht unsere Designs einzigartig.

Grafik Design

Als staatl. gepr. Grafik Designer bringen wir das nötige professionelle Know-How zur Beratung und Umsetzung mit.

Illustration

Mittels unserer zeichnerischen Fähigkeiten, schaffen wir es direkt beim ersten Gespräch zu visualisieren.

Stil

Wir haben in den Jahren einen eigenen Stil entwickelt um Designs besonders, individuell und modern zu gestalten.

Strategisches Handeln

Wir handeln insofern strategisch, da wir den Designs die Zeitlosigkeit verleihen um sich lange damit zu identifizieren.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit.

Wir danken herzlich für das Engagement und den Input, sowie für die professionelle Umsetzung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Janine K.

Ich arbeite nun seit ca. einem Jahr mit enbi zusammen und freue mich immer wieder auf die Fortschritte. Super Content, echt gute Erfolge – Weiter so!

Tommy B.